Die irgendwie Richtige Richtung Gideon Lewis-Kraus

ISBN: 9783518464656

Published:

Paperback

379 pages


Description

Die irgendwie Richtige Richtung  by  Gideon Lewis-Kraus

Die irgendwie Richtige Richtung by Gideon Lewis-Kraus
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 379 pages | ISBN: 9783518464656 | 5.35 Mb

»Jakobsweg – Zielstrebigkeit – 10. Juni«. Was soll das? Er kann sich beim besten Willen nicht mehr erinnern, warum er das in sein Notizbuch geschrieben hat. Gideon ruft seinen Freund Tom an, und der weiß es. Sie sind zum gemeinsamen PilgernMore»Jakobsweg – Zielstrebigkeit – 10. Juni«. Was soll das?

Er kann sich beim besten Willen nicht mehr erinnern, warum er das in sein Notizbuch geschrieben hat. Gideon ruft seinen Freund Tom an, und der weiß es. Sie sind zum gemeinsamen Pilgern verabredet. Am 10. Juni geht es los. Der Weg ist das Ziel, alles andere ist egal. Hauptsache, die Richtung stimmt, irgendwie. Santiago di Compostela ist weit entfernt, aber Berlin mit seinen Galerieeröffnungen, Bars und Clubs glücklicherweise auch. Pilgernd will er sich von den Zwängen der grenzenlosen Freiheit befreien.

Und der ersten großen Krise seines Lebens entkommen, in die er geriet, als der Vater, ein schwuler Rabbi aus New Jersey, die Familie verließ, um mit seinem Freund zusammenzuziehen. Pilgernd kommt er dem eigenen Glück und dem Mysterium seiner Familie, Vaters verborgenem Leben, auf die Spur. Zum Schluss hat sich etwas verändert. Er hat sich verändert. Er hat das Rätsel seines Lebens gelöst.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die irgendwie Richtige Richtung":


profoundhistory.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us