Rettet meine Frau: Dr. Laurin 7 - Arztroman Patricia Vandenberg

ISBN:

Published: September 23rd 2014

Kindle Edition

71 pages


Description

Rettet meine Frau: Dr. Laurin 7 - Arztroman  by  Patricia Vandenberg

Rettet meine Frau: Dr. Laurin 7 - Arztroman by Patricia Vandenberg
September 23rd 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 71 pages | ISBN: | 8.55 Mb

»Verflixt«, stöhnte Dr. Leon Laurin, als das Telefon läutete, »kann man denn nicht mal in Ruhe frühstücken?« Antonia nahm schon den Hörer ab und lauschte der aufgeregten Stimme. »Mein Mann wird gleich drüben sein«, erwiderte sie ruhig. »Wenn Dr.More»Verflixt«, stöhnte Dr. Leon Laurin, als das Telefon läutete, »kann man denn nicht mal in Ruhe frühstücken?« Antonia nahm schon den Hörer ab und lauschte der aufgeregten Stimme. »Mein Mann wird gleich drüben sein«, erwiderte sie ruhig.

»Wenn Dr. Hannen nicht da ist, holen Sie inzwischen Dr. Sternberg, Schwester Merle. Eine Frühgeburt«, wandte sie sich an Leon. »Ich bin schon unterwegs«, sagte er, noch hastig einen Schluck Kaffee trinkend. »Heute abend brauchst du mit dem Essen nicht auf mich zu warten.«Er gab ihr einen flüchtigen Kuß und stürzte hinaus. Antonia blickte vom Fenster aus seinem Wagen nach. Ihr ging es durch den Sinn, daß er sie heute nicht einmal gefragt hatte, wie es ihr ginge.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Rettet meine Frau: Dr. Laurin 7 - Arztroman":


profoundhistory.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us